Cart 0 items €0.00
Generic Urispas
Urispas is used to treat symptoms of overactive bladder, it prevents spasms in the urinary tract, makes urination less painful, decreases urinary urgency, etc.
Select Doses: 200mg
Urispas €67.58
€1.79 per pills
+ Package delivery insurance
+ Next orders 10% discount
save: €0.00
Urispas €107.28
€1.43 per pills
+ Package delivery insurance
+ Next orders 10% discount
save: €21.46
Urispas €140.53
€1.29 per pills
+ Package delivery insurance
+ Next orders 10% discount
save: €45.06
Urispas €168.43
€1.16 per pills
+ Package delivery insurance
+ Next orders 10% discount
save: €75.10
Urispas €240.31
€1.05 per pills
+ Free standard airmail service
+ Package delivery insurance
+ Next orders 10% discount
save: €133.57
Your order will be packed safe and secure and dispatched within 24 hours. This is exactly how your parcel will look like (pictures of a real shipping item). It has a size and a look of a regular private letter (9.4x4.3x0.3 inches or 24x11x0.7cm) and it does not disclose its contents
Country Shipping method Delivery time Price  
Delivery 14-21 days 10$ Tracking# available in 4 days
Delivery 5-9 days 30$ Tracking# available in 2 days
Shipping worldwide Confidentiality and anonymity guarantee
Safe and secure Discreet looking packages
Dispatch orders within 24 hours 100% success delivery
Testimonials Product Description
There is no review for this product at the moment, but you can be the first to add or you can read more in Testimonials Page about related products.
Add Review
Common use
Urispas is a blocker of M-cholinoreceptors. The medication relaxes the muscles of the urinary tract. Urispas is used to treat pain, burning, urinary urgency and frequency symptoms caused by overactive bladder, nocturia (the awakening from sleep at night to pass urine), dysuria, prostate enlargement, bladder infections such as cystitis, prostatitis, urethritis (symptomatic treatment), or irritation of the urethra. The maximum effect is achieved in two hours after the medication intake.

Dosage and direction
Adults and children over 12 years of age should take this medication orally by 100-200 mg 3-4 times a day. The dose may be reduced when the symptoms become less serious.

Inform your doctor if you are allergic to flavoxate, have narrow-angle glaucoma, or if you have problems with urination, a blockage in your digestive tract (stomach or intestines). This medication may also cause drowsiness or blurred vision which may be dangerous if you need to perform activities associated with high concentration of attention such ad driving or operating machinery. Do not start or stop any other medication without approval of your doctor. Inform your health care advisor about all medications, herbal products and food supplements you use. If you have serious side effects such as confusion, pounding heartbeats, hot and dry skin, fluttering in your chest, or if you stop urinating, inform your doctor immediately and stop taking the drug.

Urispas is contraindicated in patients with hypersensitivity, obstructive diseases of the urinary tract, obstructive intestinal lesions, stomach and duodenal ulcerations, intestinal obstruction, achalasia (the inability of the lower esophageal sphincter to open and let food pass into the stomach), gastrointestinal bleeding, angle-closure glaucoma, in children under 12 years of age.

Possible side effect
The most common side effects are headache, dizziness, drowsiness, anxiety, paresis of accommodation, reduction in visual acuity, increased intraocular pressure. In rarely cases confusion is possible. Other possible adverse reactions include spinning sensation, tachycardia, leukopenia, nausea, vomiting, dry mouth, rash, dermatitis, hyperpyrexia (a fever with an extreme elevation of body temperature).

Drug interaction
Inform your doctor if you take other bladder or urinary medicines including tolterodine (Detrol), , oxybutynin (Oxytrol, Ditropan), solifenacin (Vesicare), darifenacin (Enablex).

Missed dose
Never take a double dose of this medication. If it is almost time of the next dose just skip the missed portion and continue to take the medicine according to the schedule.

Symptoms of Urispas overdose are unknown, inform your doctor if you suspect overdose because any medicine taken in excessive quantities may be dangerous.

Store tablets at room temperature between 15-30 C (59-86 F) in a dry tight container away from moisture and sunlight.

We provide only general information about medications which does not cover all directions, possible drug integrations, or precautions. Information at the site cannot be used for self-treatment and self-diagnosis. Any specific instructions for a particular patient should be agreed with your health care adviser or doctor in charge of the case. We disclaim reliability of this information and mistakes it could contain. We are not responsible for any direct, indirect, special or other indirect damage as a result of any use of the information on this site and also for consequences of self-treatment.
Austin, 64, Austria
“Wow, I've never felt like that since I was a youngster! Only being a student I could make love like that and have multiple erections in a short while after taking this magic pill. Viagra is really a deed for the man who was present at 40 classmate reunions ...
read more»
Giancarlo Carmagnini, Firenze, Italy
THANKS for your prompt reply. I’m looking forward to hearing from you!! I got the above order last Saturday morning. Everything is ok!!! Thanks and see you. Have a nice day!!!
read more»
Private cancer therapy 'crowdfunding rise'
More people are raising money online to pay for cancer therapies not available on the NHS.
Antibiotics 'seen using brute force to kill bugs'
Scientists say it is the first study showing antibiotics forcing apart bacteria.
Misophonia: Scientists crack why eating sounds can make people angry
The brains of misophonia patients like Olana are hardwired to produce excessive responses, scans show.
Weekend camping resets body clock
Time outdoors helps sleep but scientists say you could benefit at home by using more natural light.

Generic Urispas (Flavoxate Hcl) - Allgemeine Gesundheit > viagra-schweiz.org
Warencorb 0 artikel €0.00
Generic Urispas
Urispas
Urispas wird verwendet, um die Symptome der überaktiven Blase zu behandeln, es hindert Krämpfe in den Harnwegen, macht das Wasserlassen weniger schmerzhaft, verringert Harndrang, etc.
Wählen Dosen: 200mg
200mg
30pillen
Urispas €67.58
€53.63
€1.79 pro pillen
+ Paketzustellung Versicherungs
+ Nächster Kauf 10% Rabatt
IN DEN WARENKORB LEGEN
sparen: €0.00
200mg
60pillen
Urispas €107.28
€85.82
€1.43 pro pillen
+ Paketzustellung Versicherungs
+ Nächster Kauf 10% Rabatt
IN DEN WARENKORB LEGEN
sparen: €21.46
200mg
90pillen
Urispas €140.53
€116.22
€1.29 pro pillen
+ Paketzustellung Versicherungs
+ Nächster Kauf 10% Rabatt
IN DEN WARENKORB LEGEN
sparen: €45.06
200mg
120pillen
Urispas €168.43
€139.46
€1.16 pro pillen
+ Paketzustellung Versicherungs
+ Nächster Kauf 10% Rabatt
IN DEN WARENKORB LEGEN
sparen: €75.10
200mg
180pillen
Urispas €240.31
€188.63
€1.05 pro pillen
+ Kostenlosen Standard Luftpost
+ Paketzustellung Versicherungs
+ Nächster Kauf 10% Rabatt
IN DEN WARENKORB LEGEN
sparen: €133.57
Ihr Auftrag wird sicher und sicher gepackt und innerhalb von 24 Stunden versendet. Das ist genau wie Ihr Paket wird wie (Bilder einer echten Versand Artikel) suchen. Es hat eine Größe und einen Blick von einer regulären privaten Brief (9.4x4.3x0.3 Zoll oder 24x11x0.7cm) und es nicht sein Inhalt offen
Land Art des versandes Lieferzeit Preis  
Lieferung 14-21 Tagen 10$ Spurhaltung # erhältlich in 4 Tagen
Lieferung 5-9 Tagen 30$ Spurhaltung # erhältlich in 2 Tagen
Versand weltweit Vertraulichkeit und anonymität garantie
Sicher und sicher Diskreten paketen suchen
Versandaufträge innerhalb 24 stunden 100% erfolg lieferung
Kundenerfahrungen Produktbeschreibung
Es gibt keine Bewertung zu diesem Produkt vor, aber du bist die erste, hinzufügen kannoder Sie können mehr in Testimonials Seite über verwandte Produkte zu lesen.
Abgeben
Allgemeiner Gebrauch
Urispas (Flavoxat HCl) ist ein Blocker des M-Cholinoreceptors. Das Medikament entspannt die Muskulatur der Harnwege. Urispas wird verwendet, um Schmerzen, Brennen, Harndrang und die häufigen Symptome der Blasenüberaktivität: Nykturie (das Erwachen aus dem Schlaf in der Nacht, um Harn zu lassen), Dysurie, Prostatavergrößerung, Blasen-Infektionen wie Blasenentzündung, Prostatitis, Urethritis (symptomatische Behandlung) oder Reizung der Harnröhre. Die maximale Wirkung wird in zwei Stunden nach der Medikamenteneinnahme erreicht.
Dosierung und Anwendung
Erwachsene und Kinder über 12 Jahren sollten dieses Medikament in einer Dosierung von 100-200 mg 3-4 mal täglich oral einnehmen. Die Dosis kann reduziert werden, wenn die Symptome weniger ernsthaft werden.
Vorsichtsmaßnahmen
Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie allergisch gegen Flavoxat sind, Engwinkelglaukom, Probleme beim Wasserlassen oder eine Verstöpfung im Verdauungstrakt (Magen oder Darm) haben. Dieses Medikament kann auch Schläfrigkeit oder verschwommenes Sehen bewirken, was gefährlich sein kann, wenn Sie Tätigkeiten durchführen müssen, die mit hoher Konzentration und mit der Aufmerksamkeit verbunden sind, wie z.B. Autofahren oder Bedienen von Maschinen. Beginnen oder beenden Sie die Einnahme von keinem weiteren Medikament ohne ärztlichen Rat. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, pflanzliche Produkte und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwenden. Wenn Sie schwerwiegende Nebenwirkungen wie Verwirrtheit, stampfenden Herzschläge, heiße und trockene Haut oder Flattern in der Brust bekommen, oder wenn Sie kein Urin mehr lassen, informieren Sie sofort Ihren Arzt und hören Sie auf mit der Einnahme des Medikaments.
Kontraindikationen
Urispas ist kontraindiziert bei Patienten mit Überempfindlichkeit, obstruktiven Erkrankungen der Harnwege, obstruktiven Darmläsionen, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren, Darmverschluss, Achalasie (die Unfähigkeit des unteren Ösophagussphinkters zu öffnen und die Nahrung gelangen in den Magen durchzulassen), gastrointestinalen Blutungen, Engwinkelglaukom, sowie bei Kindern unter 12 Jahren.
Mögliche Nebenwirkungen
Die häufigsten Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände, Akkomodationsparese, Verminderung der Sehschärfe, erhöhter Augeninnendruck. In seltenen Fällen ist Verwirrungszustand möglich. Andere mögliche Nebenwirkungen sind Drehschwindel, Tachykardie, Leukopenie, Übelkeit, Erbrechen, trockener Mund, Hautausschlag, Dermatitis, hohes Fieber (Fieber mit einer extremen Erhöhung der Körpertemperatur).
Arzneimittelwechselwirkungen
Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie andere Arzneimittel gegen Blase- oder Harnerkrankungen einnehmen, einschließlich Tolterodin (Detrol), Oxybutynin (Oxytrol, Ditropan) Solifenacin (Vesicare), Darifenacin (Enablex).
Vergessene Dosis
Nehmen Sie niemals die doppelte Dosis dieses Medikaments. Wenn es fast Zeit für die nächste Dosis ist, überspringen Sie einfach die vergessene Dosis und nehmen Sie weiterhin die Medizin nach dem gewohnten Zeitplan.
Überdosierung
Die Symptome einer Überdosierung von Urispas sind nicht bekannt. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine Überdosierung des Medikaments vermuten, denn jede Medizin in zu großen Mengen aufgenommen gefährlich werden kann.
AufLagerung
Lagern Sie die Tabletten bei Raumtemperatur zwischen 15-30 C (59-86 F) in einem trockenen Behältnis fern von Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung.
Haftungshinweis
Wir bieten Ihnen hier nur allgemeine Informationen über die Medikamente, die nicht alle Anweisungen, mögliche Wechselwirkungen oder Vorsichtmaßnahmen umfassen. Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen dürfen nicht zur Selbstbehandlung oder für die Eigendiagnostik verwendet werden. Alle spezifischen Anweisungen für einen bestimmten Patienten sollten mit dem zuständigen Arzt besprochen werden. Wir behalten uns vor, dass diese Informationen Fehler enthalten können. Wir lehnen jede Haftung für Schäden ab, die durch einen fehlerhaften Gebrauch von den auf dieser Seite veröffentlichen Informationen entstehen können. Wir übernehmen keine Haftung für direkte, indirekte, spezielle oder sonstige Schaden irgendwelcher Art, sowie für die Folgen möglicher Selbstbehandlung.
Kundenerfahrungen
Isabella aus Rom
Ich möchte gerne Ayurslim an alle empfehlen. Ich habe mit meinen extra Pfunden jahrelang gekämpft und verschiede Abnehmprodukte probiert aber mit diesen Kapselln habe ich verstanden, dass ich nur weniger Essen muss. Ich habe fast keinen Hunger mehr gefühlt ...
Lesen Sie mehr»
Albert, Tucson
Nun habe ich, was ich bestellt habe. Ich weiss jetzt, dass mein Ihrer Frima vertrauen kann. Vielen Dank und ich werde Sie an alle meine Freunde und Bekannten empfehlen. Nocheinmal, vielen Dank
Lesen Sie mehr»
Neues
Private cancer therapy 'crowdfunding rise'
More people are raising money online to pay for cancer therapies not available on the NHS.
Antibiotics 'seen using brute force to kill bugs'
Scientists say it is the first study showing antibiotics forcing apart bacteria.
Misophonia: Scientists crack why eating sounds can make people angry
The brains of misophonia patients like Olana are hardwired to produce excessive responses, scans show.
Weekend camping resets body clock
Time outdoors helps sleep but scientists say you could benefit at home by using more natural light.